Mottgerser Str. 9 - 36391 Sinntal Weichersbach
+49 (0) 66 64 68 27

Gästebuch

Über einen Einträge in unserem Gästebuch freuen wir uns.

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die Antwort auf unsere Sicherheitsabfrage finden Sie in unseren Kontaktdaten.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Ihre E-Mail-Adresse wird "nicht" veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Peter Hans Peters aus Dresden schrieb am 30.08.2021
Nach einer langen Wanderung von Steinau an der Straße waren wir froh, doch noch einen geöffneten Gasthof in Weichersbach zu finden! Die Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon und vor Ort wurden wir nach kurzer Wartezeit freundlich empfangen.
Der Gasthof befand sich derzeit in der Renovierung, die angebotenen Zimmer waren aber mit allem Nötigen ausgestattet und weitestgehend sauber. Die Nachtruhe war sehr erholsam, das Frühstück schlicht mit gutem Rührei.
Wir danken für die Gastfreundschaft und wünschen viel Erfolg beim Ausbau!